techno.show #10

In der zehnten Ausgabe der techno.show auf coloRadio hatten wir die Ehre Akmê zu begrüßen. Seit einigen Jahren ist er Resident im :// about blank und hat zu Beginn des Jahres 2017 seine erste eigene Platte auf Connwax veröffentlicht.

Mit einem eigenen Kollektiv hat er seinen musikalischen Weg vor einigen Jahren in Potsdam begonnen und gehört zu jenen jungen aufstrebenden DJs und Produzenten von denen wir in den kommenden Jahren noch einiges zu erwarten haben. In unserer Sendung sprach er über seine Musik, das Leben neben der Musik und erzählt uns wie es mit dem eigenen Label des :// about blank steht.

Dazu gab es extra für die Sendung ein exklusives 2-Stunden-Set von ihm zu hören. Die komplette Sendung vom 16.04.2017 könnt ihr hier nachhören: techno.show # 10

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

0 Antworten auf „techno.show #10“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − vier =